Kieler Kanu-Klub von 1921 e. V.

100 Jahre Sport und Spaß auf dem Wasser

Wir suchen Schnacker und Kreative :-)

VonCornelius Schenk

Wir suchen Schnacker und Kreative :-)

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

ich schreibe Euch heute ein paar Zeilen weil ich sehr froh bin dass wir einen so stabilen Kern an Menschen haben die sich für unsere Gemeinschaft einbringen und Verantwortung übernehmen wollen.

Weil diese tolle, engagierte Gemeinschaft noch lange bestehen soll sind, wind wir auf der Suche nach Mitstreiterinnen und Mitstreitern die Ihren Blick auf die Dinge in und um den Kanuklub mit gestalten und am Leben erhalten wollen.

Dinge die uns durch den Kopf gehen und die wir bisher und in Zukunft bearbeiten sind:

-Unterhaltung des Grundstücks.

-Materialpflege.

-Veranstaltungsplanung und Durchführung.

-Schaffung neuer Angebote.

-Finanzielle Planung für die Erhaltung des Vereins.

-Zukunftswerkstatt als dauerhafte Projektgruppe.

Wir freuen uns über jeden Gedanken und Blickwinkel denn ein jeder von uns schaut mit einem anderen Blick auf die Dinge. Dies ist eine kostbare Ressource die wir brauchen.

Wenn Du das Gefühl hast Du willst das bunte Leben des KKK weiter mit Leben und bunten Ideen füllen dann schreibe mir unter Breitensport@kieler-kanu-klub.de

Seit lieb gegrüßt

Euer Cornelius

Über den Autor

Cornelius Schenk author