Kieler Kanu-Klub von 1921 e. V.

100 Jahre Sport und Spaß auf dem Wasser

Paddeln für Alle

VonFMvT

Paddeln für Alle

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25. Mai 2023
16:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Bootshaus Achterwehr

Kategorien


Hallo liebe Donnerstags-Paddler,

auch in diesem Jahr findet am Aussenstandort Achterwehr unser „Paddeln für Alle“ wieder wie gewohnt statt. Treffen ab 16:00 Uhr, so daß wir spätestens um 16:30 auf dem Wasser sein können. Und wie immer: Schnupperpaddler sind herzlich willkommen!

Der Termin findet aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nicht jeden Donnerstag statt. Bitte informiert Euch über unseren Kalender über die geplanten Termine. Änderungen werde ich hier und in der WhattsApp-Gruppe kommunizieren.

Bitte meldet Euch bei mir per WhattsApp oder Mail an, damit ich entsprechend vorplanen kann. Für Schnupperpaddler: bitte das nachstehende Formular ausfüllen.

Ich freue mich auf Euch.

Euer Frank

 

Anmeldung zum Schnupperpaddeln über folgenden Link:

Probepaddeln in Achterwehr

 

Impressionen aus dem letzten Jahr:

Über den Autor

FMvT administrator

Die Elemente Luft und Wasser spielen eine zentrale Rolle in meinem Leben: den Kopf über den Wolken, die Füße fest am Boden und gerne auf dem Wasser mit meinem "Sohlenschoner" unterwegs. Ich mache mich gern stark für diejenigen, die sich nicht selbst helfen können und trete entschieden gegen Ungerechtigkeiten ein. Seit 2014 habe ich das Paddeln für mich entdeckt und engagiere mich im Verein in vielen Rollen, z.B. als Redakteur der KKK Aktuell (bis 2019), als Übungsleiter am Standort Achterwehr oder als Administrator unserer digitalen Internetseiten. Inzwischen habe ich eine DOSB-Qualifizierung als Übungsleiter-C im Präventions- und Seniorensport und als DOSB-Vereinsmanager (B-Lizenz) absolviert. Im Vorstand verantworte ich als Kassenwart das Thema Finanzen.