Kieler Kanu-Klub von 1921 e. V.

100 Jahre Sport und Spaß auf dem Wasser

8 Kilometer Wettkampf im Trainingsmodus auf der Schwentine

VonFMvT

8 Kilometer Wettkampf im Trainingsmodus auf der Schwentine

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11. September 2021
Ganztägig

Veranstaltungsort

Kategorien


Am Samstag, 11.09.2021, veranstaltet das Team der Kieler Drachenboottage um Bernd Lensch als Ersatz für die abgesagten Kieler Drachenboottage eine „Trainingsfahrt mit Wettkampf-Charakter“. Unsere Drachenbootmannschaft „De wunderbaren & Frünn“ wird an der geplanten Fahrt im Drachenboot auf der Schwentine teilnehmen.

Hierzu weitere Informationen aus dem Artikel der Kieler Nachrichten vom 01.07.21:

 

Über den Autor

FMvT administrator

Die Elemente Luft und Wasser spielen eine zentrale Rolle in meinem Leben: den Kopf über den Wolken, die Füße fest am Boden und gerne mit meinem "Sohlenschoner" unterwegs. Ich mache mich gern stark für diejenigen, die sich nicht selbst helfen können und trete entschieden gegen Ungerechtigkeiten ein. Seit 2014 habe ich das Paddeln für mich entdeckt und engagiere mich im Verein in vielen Rollen, z.B. als Redakteur der KKK Aktuell (bis 2019), als Übungsleiter am Standort Achterwehr oder als Administrator unserer digitalen Internetseiten. Inzwischen habe ich eine DOSB-Qualifizierung als Übungsleiter-C im Präventions- und Seniorensport und als DOSB-Vereinsmanager (B-Lizenz) absolviert. Im Vorstand verantworte ich als Kassenwart das Thema Finanzen.