Kieler Kanu-Klub von 1921 e. V.

100 Jahre Sport und Spaß auf dem Wasser

Der Wandersport beging unter Corona-Bedingungen sein alljährliches Anpaddeln

VonCornelius Schenk

Der Wandersport beging unter Corona-Bedingungen sein alljährliches Anpaddeln

Am 25.04.21 war es nach der langen Winterpause endlich soweit dass die Wandersportgruppe des KKK nach Erarbeitung eines Schutzkonzeptes für das gemeinsame Training am späten Vormittag bei bestem Wetter startete. In kleinen Gruppen fuhren wir die Schwentine hoch, gönnten uns zwischendurch eine kleine Pause in der wärmenden Sonne und kamen am Nachmittag ordentlich durchgepustet aber glücklich am Bootshaus wieder an.

Wir freuen uns alle auf die kommenden Paddelaktionen und villeicht auch bald wieder mit geselligen Beisamensein.

Euer Cornelius

Über den Autor

Cornelius Schenk author