Kieler Kanu-Klub von 1921 e. V.

100 Jahre Sport und Spaß auf dem Wasser

Auf ein Neues…

VonFMvT

Auf ein Neues…

Willkommen auf den neu gestalteten Webseiten des Kieler Kanu-Klub. Im 100. Jahr unseres Bestehens haben wir unserer Homepage einen modernen Anstrich verpasst.

Natürlich stehen gewohnte Funktionen und Bereiche wie Kalender und Forum allen Mitgliedern zur Verfügung. Es gibt aber auch viel Neues, welches das Projektteam Uta, Claus-Dieter, Cornelius, Kai, Thomas K., Thomas R. und Frank nach und nach für uns Alle zur Verfügung stellt. Noch ist vieles im Werden. Das ist auch gut so, denn nur so kann unsere Homepage wachsen.

Nun gilt es, diese Seiten mit neuem Leben zu füllen. Mit Forumsbeiträgen und auch mit Fahrtenberichten, die Ihr hier für angemeldete Mitglieder veröffentlichen könnt. Dabei wünschen wir Euch viel Freude! 🙂

Das Projektteam Webseitenentwicklung    Der Vorstand

Über den Autor

FMvT administrator

Die Elemente Luft und Wasser spielen eine zentrale Rolle in meinem Leben: den Kopf über den Wolken, die Füße fest am Boden und gerne mit meinem "Sohlenschoner" unterwegs. Ich mache mich gern stark für diejenigen, die sich nicht selbst helfen können und trete entschieden gegen Ungerechtigkeiten ein. Seit 2014 habe ich das Paddeln für mich entdeckt und engagiere mich im Verein in vielen Rollen, z.B. als Redakteur der KKK Aktuell (bis 2019), als Übungsleiter am Standort Achterwehr oder als Administrator unserer digitalen Internetseiten. Inzwischen habe ich eine DOSB-Qualifizierung als Übungsleiter-C im Präventions- und Seniorensport und als DOSB-Vereinsmanager (B-Lizenz) absolviert. Im Vorstand verantworte ich als Kassenwart das Thema Finanzen.