Kieler Kanu-Klub von 1921 e. V.

100 Jahre Sport und Spaß auf dem Wasser

Termine im Dezember und ein Aufruf.

Termine im Dezember und ein Aufruf.

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund.

Ich möchte heute folgendes Bekannt geben und Euch einladen:

-Mittwoch, 08.12.21 und Mittwoch 15.12.21, ab 20 Uhr Sportabend in der Sporthalle am Rondell.

-Freitag, 10.12.21, ab 19 Uhr das Letzte mal vor Weihnachten Eskimotier- und Kentertraining im Hörnbad. Treffen 18.40 Uhr an der Brücke vor dem Vereinseingang; Gablenzbrücke.

– Freitag, 17.12.21, ab 19 Uhr Paddlertreff mit Fahrten- und Veranstaltungsplanung 2022 im Vereins- und Jugendheim.

-Sonntag, 19.12.21, ab 15:30 Uhr Adventskaffee im Vereins- und Jugendheim. Wir freuen uns über Kuchenspenden.

Für alle Veranstaltungen gilt die 2G-Regel. Ein Ausweisdokument und ein Impf- oder Genesungsstatus sind mitzuführen.

Nun zum Aufruf: Unsere beiden langjährigen Grundstückspfleger können ab sofort den Winterdienst und die Rasen- sowie Heckenpflege nicht mehr erledigen.

Die Aufgaben waren bisher: Rasen mähen, Rosen verschneiden, im Winter den Fußweg vor dem Grundstück streuen, mit dem Traktor die Zufahrt räumen wenn es geschneit hat.

Wenn jemand von Euch also Lust hat diese Tätigkeit zu übernehmen oder teilweise übernehmen möchte, meldet Euch gerne bei uns.

Vielen Dank für Euer Mitwirken und Eure Geduld!

Seit lieb gegrüßt und bis bald!

Euer Cornelius

Über den Autor

Cornelius Schenk author