Kieler Kanu-Klub von 1921 e. V.

100 Jahre Sport und Spaß auf dem Wasser

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

ich schreibe Euch heute da ich gerne an das Einhalten der Hygieneregeln erinnern möchte. Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht wie wir das Vereinsgebäude trotz der Pandemie offen halten können ohne uns alle einem erhöhten Risiko auszusetzen. Seit bitte weiterhin achtsam und tragt in der Bootshalle und den Vereinsräumlichkeiten mindestens einen medizinischen Mund- und Naseschutz. Weiterhin achtet bitte darauf dass nicht mehr als 6 Personen zeitgleich in die Bootshalle gehen damit alle Menschen in der Halle die Möglichkeit haben dem anderen aus dem Weg zu gehen. In den Nasszellen dürfen nur maximal 3 Personen zeitgleich sein um den Abstand zu wahren. Benutzung der Dusche nur alleine.

Ich fände es sehr schade wenn wir die Bootshalle wieder schließen müssen weil es nachweisliche Infektionsfälle in unserem Verein gibt.

Ich danke Euch fürs mit machen und freue mich wenn wir uns im Klub sehen.

.

P.s: Wir suchen noch fleißige Paddlerinnen und Paddler die am  14.08.21 beim Open Water Event unterstützen. Anmeldung unter https://lighthouse-swim.de.

Ich grüße Euch!!!

Euer Cornelius

Über den Autor

Cornelius Schenk author